Logo

Dein Weg zu uns


Online in 5 Minuten zum neuen Job
Kannst Du Dich in fünf Minuten bewerben und sicher sein, dass Du nichts vergisst? Klar! Bleibt bei festgelegten Schritten noch Raum für individuelle Unterlagen wie Anschreiben und Lebenslauf? Aber ja! Mach Dir selbst vieles einfacher und bewirb Dich hier online. Nur so stellst Du sicher, dass wir alles Relevante für Dein Auswahlverfahren auch 100% datenschutzkonform erhalten. 

 

Deine Bewerbung

Du findest in unserem Jobportal eine interessante Stelle? Perfekt. Bewirb Dich gleich online – den Empfang bestätigen wir umgehend. Und falls wir weitere Dokumente brauchen, melden wir uns.



 

Und dann?

Sorgfältig, aber zügig prüfen wir Deine Bewerbung. Scheint sie uns interessant, laden wir Dich zum Gespräch ein. Dort findest Du gemeinsam mit uns heraus, ob wir zusammenpassen.

 

 

Einigen wir uns?

Passen Deine und unsere Vorstellungen zusammen, machen wir Dir ein faires Angebot. Nun liegt es an Dir. Möchtest Du den Weg mit uns gehen? Dann freuen wir uns auf Deine Zusage.

 

 

Willkommen bei Nanotec!

Mit Deiner Vertragsunterschrift startest Du in ein hochinnovatives, mehrfach TOP-100-prämiertes Unternehmen im Mittelstand.
Schön, Dich im Team begrüßen zu dürfen.